Ohne Dich ist
wie Berlin ohne


Du bist Pflegekraft? Werde jetzt Teil unseres Pflegeteams im St. Marien - Krankenhaus Berlin!

"Ich bin OP-Pfleger geworden, weil Medizin und Chirurgie mich schon immer fasziniert haben. Als OP-Pfleger kenne ich den Ablauf einer OP genau und weiß, was der Operateur als nächstes braucht , ohne dass er etwas sagen muss. Dieses Wechselspiel macht mir besonders viel Spaß. Jeder muss sich auf den anderen verlassen können - und das funktioniert bei uns super!"

Steve Zahn,

Fachpflegekraft im Operationsdienst und Pflegerische OP-Leitung

Charlin Ohrt, Gesundheits- und Krankenpflegerin und zertifizierte Wundmanagerin im St. Marien-Krankenhaus Berlin

Laura Hohoff, Gesundheits- und Krankenpflegerin im St. Marien-Krankenhaus Berlin

"Ich arbeite im St. Marien-Krankenhaus als Pflegefachkraft im Flexpool. Das Tolle daran sind für mich die flexiblen Arbeitszeiten! Nach meiner Elternzeit und mit vier Kindern habe ich jetzt die Möglichkeit, wieder in den Beruf einzusteigen - dank des Flexpools aber zu meinen Bedingungen! Ich gebe die Arbeitszeit selber vor, so wie es mir passt, und deshalb ist für mich die Vereinbarung zwischen Beruf und der Familie unkompliziert möglich."

Silvia Zander,

Pflegekraft im Flexpool


"Für mich als Wundmanagerin ist jeder Tag anders: Ich kann unterschiedliche Schwerpunkte setzen, meine Arbeitsschritte flexibel planen und mir für einzelne Patienten mehr Zeit nehmen. An der Arbeit im St. Marien - Krankenhaus Berlin gefällt mir besonders die familiäre, offene Atmosphäre. Außerdem sind die Dienstwege kurz, das ist für eine interdisziplinäre Zusammenarbeit optimal."

Charlin Ohrt,

Gesundheits- und Krankenpflegerin und zertifizierte Wundmanagerin

Charlin Ohrt, Gesundheits- und Krankenpflegerin und zertifizierte Wundmanagerin im St. Marien-Krankenhaus Berlin

Laura Hohoff, Gesundheits- und Krankenpflegerin im St. Marien-Krankenhaus Berlin

"Auf Station ist es nie langweilig. Auch wenn der Alltag manchmal anstrengend ist, macht mir meine Arbeit als Pflegekraft Spaß. Ich liebe einfach die Power dahinter! Wir sind hier im Haus ein tolles Team und meistern stressige Situationen gemeinsam. Es ist schön, zu sehen, wenn das, was man tut, den Menschen hilft und sie glücklich macht."

Laura Hohoff,

Gesundheits- und Krankenpflegerin, Station 5



Gesundheits- und Krankenpflege im St. Marien - Krankenhaus Berlin

Timo Bechtel, Pflegedirektor im St. Marien-Krankenhaus Berlin

Der Mensch im Mittelpunkt - das ist unser Anspruch!

"Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern arbeite ich tagtäglich daran, dass

unsere Patienten sich bei uns wohlfühlen und die bestmögliche pflegerische Betreuung bekommen. Ich bin stolz auf mein Team, das sich jeden Tag für unsere Patienten und füreinander einsetzt."

Timo Bechtel,

Pflegedirektor im St. Marien - Krankenhaus Berlin


Im St. Marien - Krankenhaus Berlin als Pflegekraft arbeiten -

Hier ist unser Angebot an Dich

Vergütung nach
AVR Caritas

Bis zu 36 Tage Urlaub
(inklusive Wechselschichturlaub)

Freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre

Systematische

Einarbeitung


Attraktive Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung

Flexible Arbeitszeitmodelle für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Anpassung der Entwicklungsstufe nach Berufsjahren bei Einstellung

Tariflich festgelegte Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld


Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Du möchtest gerne wissen, welche Möglichkeiten es für Dich im St. Marien - Krankenhaus Berlin gibt? Schreib uns eine Nachricht, dann melden wir uns bei Dir! Wenn Du möchtest, kannst Du uns auch direkt Deine Telefonnummer schicken und schreiben, wann du erreichbar bist. Wir rufen Dich zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.